Yoga & Self Love

12 Uhr Frauraumchen

Workshop Sprache: Englisch & Deutsch

A Love Story

Die Beziehung zu uns selbst ist oft die schwierigste. Sie ist geprägt von gesellschaftlichen Vorurteilen und Erfahrungen. Da Liebe aber immer nur bei uns selbst starten kann, möchte ich dich In diesem Workshop einladen, mit dir selbst Freundschaft zu schließen und dich neu mit dir zu verbinden. Wie? Gemeinsam im Kreis verbinden wir uns zuerst durch sanfte Bewegungen mit unserem Körper und reisen dann durch eine kleine Imagination, in der wir uns selbst neu begegnen und lieben lernen. Genau so wie wir sind- einzigartig und wundervoll.
.
. .
.
.
.
.
.
.
.
. .
.

Let’s write your own love story!

Meine Name ist Sarah und ich bin Yogalehrerin und Coach in Wien. Mein Ziel ist es Menschen mit ihrer eigenen Kraft zu verbinden und ihnen zu zeigen, wie wundervoll sie sind. .

www.sarahwagner.at

    Ich bin damit einverstanden, E-Mails zur Information über die Veranstaltung und gemäß der Datenschutzerklärung zu erhalten. *

    %d Bloggern gefällt das: