Trans Erfahrungen und Lebenswelten, eine Einführung

Workshop Sprache: Deutsch

Möchtest du trans Personen in deinem Umfeld unterstützen? Hat sich eine dir nahestehende Person als trans geoutet und du fühlst dich überfordert? Warst du Zeug_in, als eine trans Person blöd angegangen wurde und nicht sicher, wie du reagieren solltest? Hast du Fragen zum Thema trans und Angst damit unsensibel zu sein?

Das alles werden wir im Workshop besprechen und gemeinsam erarbeiten. Der Workshop richtet sich an alle cis (nicht-trans) Personen, die zu Unterstützer_innen werden wollen – egal ob selbst queer oder nicht. Der Workshop wird von Georgmaria Prock und Manuel vom Verein Cha(i)nge Trans* Peer Group Vienna abgehalten. . .

    Ich bin damit einverstanden, E-Mails zur Information über die Veranstaltung und gemäß der Datenschutzerklärung zu erhalten. *

    %d Bloggern gefällt das: